Meine Werke

20130330-123900.jpg

Mein Schal, im Vollpatentmuster gestrickt, schön flauschig und warm.

20130330-123638.jpg

Hier mal eine Mütze für die ich nicht einmal 30 min gebraucht habe

Nach dem ich nun so oft die Nadeln gezogen und das Knäul aufgewickelt habe, bin ich wieder entschlossen einen neuen Versuch zu starten. Es soll ein Schal für mich werden. Irgend etwas von einem Vollpatentmuster soll es haben  ich werde sehen wie weit ich komme.

Nach dem ich nun so oft die Nadeln gezogen und das Knäul aufgewickelt habe, bin ich wieder entschlossen einen neuen Versuch zu starten. Es soll ein Schal für mich werden. Irgend etwas von einem Vollpatentmuster soll es haben ich werde sehen wie weit ich komme.

 

Mein wirklich erstes Produkt !!! Eine Tasche aus Filzwolle die ich nach dem Stricken mit der Waschmaschine weiter bearbeitet habe.

 

 

das ist für mich nicht so einfach gewesen, denn die braune und die weiße Filzwolle darf ja nicht überlappen


meine ersten Filz Schlappen, sie sehen witzig aus aber sind zu labberig


ein Paar Filz Hausschuhe für meine Tochter (20 Jahre) in der Größe 39


und noch ein Paar Filzpantoffeln in der 39


ich und Mützen stricken….
eine Freundin hat mir diese Anleitung gezeigt und dann habe ich erst einmal angefangen, Wenn die Mütze nicht fertig wird, dann habe ich immer noch ein Stirnband.


hier habe ich Pantoffeln für mich gestrickt, angefangen…


meine Pantoffeln sind fertig, das Design bzw. Muster ist allein meine Idee.


ein Strumpf für ein Neugeborenes



Eine Beane Mütze für mich